WEB-GEAR Homepage - http://www.worldofmyrtana.ag.vu/ - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Navi von Hobbit, 27.02.2007, 12:25 Uhr:

Hi, deine Seite ist ja garnicht so schlecht, aber die Navigation ist irgendwie kaputt ^^ daran solltest du nochmal arbeiten, und vielleicht sollte auch mal ein Forum daher^^

Gruß Hobbit

Respekt von Xardas00, 24.02.2007, 21:05 Uhr:

Hi Chris, die Seite ist gut gelungen. Schöne Screenshots und Videos, die hoffendlich noch mehr werden. Was ich dir nur empfehlen kann ist, dass du die Seite ein wenig erweiterst und auch Gothic I, II und II - Die Nacht des Raben dazunimmst.

Viele Grüße
Xardas00

Input von Innos13, 24.02.2007, 20:55 Uhr:

Apropo mehr Input. Mein gehirn ist zur zeit ziemlich ausgenoggt. Wenn ihr mir mehr anregungen geben könnt wäre das nett. Ich habe die minimalsten homepage erfahrungen, die man nur haben kann.

Good Work von LuKe, 23.02.2007, 18:05 Uhr:

eine schöne HP! Ich besitze das Spiel selber, doch bei mir haben die Fraps-Videos viel zu stark geruckelt, damit konnte ich nichts anfangen, von daher gut, dass jemand anders eigene Videos veröffentlicht hat..

Mares hat Recht, mehr Input^^ (Screenshots!)

Gruss

Gothic 3 von Baddn, 18.02.2007, 16:41 Uhr:

Endlich eine Seite über Gothic 3 mit vielen schönen Screenshots aus dem Spiel.
Darauf hab ich schon lange gewartet!!!

Grüße an P-Bytes

Viel Spaß von Innos13, 18.02.2007, 16:27 Uhr:

Wie ich schon bei den "News" angekündigt habe, wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern dieser Seite. Sie wird immer auf dem laufenden gehalten! Ich hoffe ihr schriebt ins Gästebuch, über eure Einträge werde ich mich freuen!

mfg Innos13

Schön von Mares, 18.02.2007, 15:15 Uhr:

Schön gemacht! Bloß is bis jetzt wenig hier... Mach ma hinne Junge!^^

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Zum Seitenanfang